24.04.2017 - "Neighbourhood"

Endlich Schlaf im eigenen Bett! Tut das gut. Ausgeschlafen tapsen wir ins Bad und ab unter die Dusche. Schock! Eiskaltes Wasser! Egal in welche Richtung man den Wasserhahn dreht, es wird nicht wärmer. Wir beißen die Zähne zusammen und duschen mit kaltem Wasser.
Um 10:30 Uhr treffen wir Manuel und lernen Martin kennen. Auf geht es in unsere "Neighbourhood" - sie zeigen uns unser Viertel. Vorbei an Obstläden, Apotheken, Schreibwarenläden, geht es zum Supermarkt.
Wir durchstöbern die Regale. Unser erster Einkauf:

Endlich sind wir ausgerüstet. Den Nachmittag verbringen wir damit, uns einzurichten.
Gegen 21:30 Uhr geht es wieder vor die Tür. Mal sehen was der Abend für uns bereit hält.
In der Bar von gestern gönnen wir uns einen Cocktail und leckeres Essen! Lustiger Abend. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen