26.04.2017- Ein ungewöhnlich normaler Tag

Mit einem unglaublich guten Frühstück, bestehend aus frischen Erdbeeren und Pancakes (vielen lieben Dank Anna 💕), starten wir in den Tag.

Ab geht es in die Stadt zusammen mit Noi- einer sehr freundlichen, spanischen Mitarbeiterin der Schule. Sie berichtet uns viel über die Stadt, zeigt uns Plätze, die sie oft mit den Kindern besuchen, um dort Aktivitäten durchzuführen. Sehr beliebt dafür ist der Park "Barbana":



Unsere Nachmittagsstärkung besteht aus einem Milchshake in einem amerikanischen 50er Jahre Restaurant.
Zum Abend erkunden wir weiter die kleinen Gassen von Ourense, Einkaufsladen reihen sich aneinander. Aus anfänglichem "Ich möchte nur mal im Geschäft schauen" wird ein großer Shopping Trip - wir kaufen die ersten späteren Andenken an diese schöne Zeit. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen