03.05.2017 - Überblick verschaffen

Am Vormittag geht es in die Einrichtung. Der Weg ist uns nun vertraut und wir werden mittlerweile von fast allen Teammitgliedern wiedererkannt - die Praktikanten aus Deutschland. 
Die Temperaturen sinken- angenehme 18°C laden zu einem Spaziergang ein. Ein Rundblick über die Stadt wäre mal sehr schön. Wir blicken uns um, entdecken einen kleinen Hügel und beschließen, ihn zu besteigen. Auf geht´s. 
Nach einigen Stufen werden wir mit einer unglaublichen Aussicht belohnt. Wir lassen den Blick von links nach rechts schweifen und können Ourense in seiner vollen Pracht betrachten. Mit der Zeit geht die Sonne unter, es wird dunkler und unten in der Stadt gehen die Lichter an- eins nach dem anderen. Dieser Ort lädt zum Träumen ein! 
ein Lichtermeer



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen