29.04.2017- Erst die Arbeit, dann das Vergnügen

Vom warmen Wetter zu kalten Temperaturen und leichtem Regen, was für eine Abwechslung.
Heute stand erstmal Wäsche waschen auf dem Plan. Gegen 10:00 Uhr machten wir uns auf zum Waschsalon, noch total optimistisch. Kaum im Waschsalon angekommen, kam die Hilflosigkeit... So viele Waschmaschinen in verschiedenen Größen, so viele Knöpfe und spanische Anweisungen...

Ein dreifaches "Hoch" auf die spanische Freundlichkeit- eine ältere Frau erklärte uns die Maschinen und lieh uns ihr Waschmittel. Gracias!

Danach ging es Einkaufen und als nächstes war Hausarbeit angesagt. Das Geschirr wurde abgewaschen, die Oberflächen geputzt.. Sowas muss auch mal erledigt werden.
Genug Arbeit für ein Samstag!
Auf zum Vergnügen: gegen 23:00 Uhr gingen wir gemeinsam mit Manuel zu Adrian, dort führten wir ausgiebige Gespräche, lernten ein paar sehr leckere Getränke kennen und stimmten uns auf die kommende Nacht ein.


Nach einem kurzen Abstecher in eine Bar ging es in die Disco "Luxus"- mal sehen ob wir die Nacht zum Tag machen!
Eins muss man den Spaniern lassen: feiern können sie!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen